Generalversammlung 2024 – Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.

Nach einer tollen Karnevalssession und einem erfolgreichen Tanzsportjahr stand heute die Generalversammlung unserer Suttroper Karnevalsgesellschaft auf dem Programm.
Nach Geschäfts-, Tanzsport- und Kassenberichten standen zahlreiche Neuwahlen des Vorstandes bevor.
Nach 6jähriger Präsidentschaft der SKG durch Ralf Bittner, der aus beruflichen Gründen das Amt leider niederlegt, stand dieses Amt zur Neuwahl.
Wir bedanken uns auch an dieser Stelle nochmals für die geleistete Arbeit und das Engagement mit dem Ralf die SKG unterstützt und geführt hat.
Neuer Präsident der Suttroper Karnevalsgesellschaft wurde Julian Schmitt, der die Wahl freudig entgegennahm.

Zudem besteht der neue Vorstand jetzt aus folgenden Mitgliedern:

Präsident: Julian Schmitt
Vize: Leon Menzel
Geschäftsführer: Carsten Klasberg
Schatzmeister: Günther Risse
1. Beisitzer: Markus Menzel
2. Beisitzer: Stephan Klabes
3. Beisitzer: Sebastian Padberg
4. Beisitzer: Max Zumbansen
5. Beisitzerin: Paula Nolte
6. Beisitzer: Sascha Hirsch
7. Beisitzer: Keanu Knecht

Ebenso fanden zahlreiche Ehrungen unserer SKG Mitglieder statt.

Auch der Bau unserer WIR.aktiv-Sporthalle steht Dank Marcus Kiefer & Team sowie Hendrik Schasse kurz vorm Spatenstich.

Nach einem erfolgreichen Abend freuen wir uns gemeinsam mit unserem Prinzenpaar Janice Schulte & Jimmy Besse auf die kommende Session.

Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.

Am Kohlmarkt 3

59581 Warstein

gf@suttroper-kg.de

© 2024 Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.