Tanzsport allgmein – Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.

Der Tanzsport

Die Suttroper Karnevalsgesellschaft ist im Bereich des Tanzsports weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Die Tänzerinnen und Tänzer dieses traditionsreichen Vereins begeistern nicht nur während der Karnevalszeit, sondern das ganze Jahr über mit ihren beeindruckenden Darbietungen.

Der Tanzsport der Suttroper Karnevalsgesellschaft ist geprägt von höchster Präzision, beeindruckender Synchronität und einer Leidenschaft für den Karnevalstanz, die ihresgleichen sucht. Die Tänzerinnen und Tänzer trainieren mit Hingabe und Ehrgeiz, um bei den zahlreichen Veranstaltungen und Wettbewerben stets Bestleistungen zu erbringen.

Ein besonderes Highlight sind die vielfältigen Schau- und Gardetänze, die von der Suttroper Karnevalsgesellschaft präsentiert werden. Diese Tänze zeichnen sich nicht nur durch anspruchsvolle Choreografien aus, sondern auch durch kreative Kostüme und mitreißende Musik.

Die Erfolge der Suttroper Karnevalsgesellschaft im Tanzsport sind zahlreich. Auf regionalen und überregionalen Wettbewerben haben sie sich einen festen Platz an der Spitze erobert.

In Suttrop ist der Tanzsport der Karnevalsgesellschaft nicht nur eine kulturelle Bereicherung, sondern auch eine Quelle des Stolzes für die gesamte Gemeinschaft. Die Tänzerinnen und Tänzer setzen mit ihren Darbietungen Maßstäbe und tragen dazu bei, dass der Karneval in Suttrop zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Garde 1
Ü15 Garde (ab 15 Jahre)
Garde 1
Juniorengarde (ab 11 Jahre)
Garde 2
Jugendgarde (ab 6 Jahre)
Minigarde (ab 3,5 Jahre)
Mariechen
Trainerteam

Kontakt

Du möchtest bei uns im Tanzsport aktiv dabei sein oder eine eine Garde für deine Veranstaltung buchen ? Dann sende uns eine über das Kontaktformular.

Kontakt

Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.

Am Kohlmarkt 3

59581 Warstein

gf@suttroper-kg.de

© 2024 Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.