Jugendelferrat – Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.

Der Jugendelferrat

Der Jugendelferrat der Suttroper Karnevalsgesellschaft ist ein lebendiger Beweis für die kontinuierliche Entwicklung und die bedeutende Jugendarbeit, die seit der Gründung im Jahr 2015 in Suttrop geleistet wird. Mit viel Engagement und Begeisterung hat sich der Jugendelferrat zu einer festen Institution im Vereinsleben etabliert und trägt maßgeblich zur Förderung der jungen Generation bei.

Seit seiner Gründung setzt sich der Jugendelferrat aktiv für die Belange und Interessen der Jugendlichen ein. Unter der Leitung engagierter Betreuer und erfahrenen Mitgliedern des Vereins werden nicht nur karnevalistische Traditionen gepflegt, sondern auch wertvolle Werte wie Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und soziales Engagement vermittelt. Durch ein vielfältiges Programm aus gemeinsamen Aktivitäten, Proben für Auftritte und karnevalistischen Veranstaltungen wird den Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung geboten, die sie zugleich persönlich und kulturell bereichert.

Die Suttroper Karnevalsgesellschaft ist stolz darauf, einen Jugendelferrat zu haben, der nicht nur die karnevalistische Tradition aufrechterhält, sondern auch die Werte des Vereins in die Zukunft trägt. Durch ihre engagierte Jugendarbeit leisten sie einen wertvollen Beitrag zur positiven Entwicklung der jungen Generation und prägen das Vereinsleben nachhaltig.

Wenn auch DU am Jugendelferrat und an Karneval interssiert und mindestens 14 Jahre alt bist, dann melde dich gerne über die unten stehende Mailadresse bei uns.

Marc Schasse

Leander Rellecke

Vizepräsident
Matteo Luse

Fill Canisius

Fabio Sögtrop

Matthias Mues

Justus Horstschäfer

Lennart Lammerkamp

Marlon Meier

Linus Jühe

Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.

Am Kohlmarkt 3

59581 Warstein

gf@suttroper-kg.de

© 2024 Suttroper Karnevalsgesellschaft e.V.