11.11.2016

Karnevalsauftakt



Um 16:00 Uhr beginnt die offizielle Auftaktveranstaltung im Gasthof Bültmann, zu der die SKG die gesamte Bevölkerung herzlich einlädt. Der Eintritt ist frei und eine Kostümpflicht besteht nicht. Bunte Verkleidungen aller Art werden aber gerne gesehen und da die Party unter keinem besonderen Motto steht, ist alles erlaubt. Als Gäste empfangen werden die Karnevalsgesellschaften aus Warstein, Allagen und erstmalig auch aus MüSiWa.
Der erst kürzlich ernannte kommissarische SKG-Vize-Präsident Ralf Bittner hat es sich nicht nehmen lassen, ein kurzes karnevalistisches Showprogramm zu organisieren, welches gegen Abend für Kurzweil sorgen wird.  Im Anschluss bringt DJ Raini mit karnevalistischer und weiterer Party-Musik die richtige Stimmung in den Saal. Sein Können zeigt er sonst auf Veranstaltungen wie Briloner Michaeliskirmes, Schützenfest Anröchte, Warsteiner Internationale Montgolfiade und nicht zuletzt in Suttrop bei der After-Show-Party der Kappensitzung.


Mit freundlicher Unterstützung von
WISCH4WEB
der Internet- und Werbeagentur Ihres Vertrauens!